99% Erfolgsquote: FH´s, Unis, Akademien in Düsseldorf NRW

Erfolgsquote 99%: professionelle Hilfestellung beim Erstellen der hochwertigen Mappe für die Studiengänge Bildende Kunst, Architektur, Innenarchitektur, Möbeldesign, Modedesign, Kostümbild, Bühnenbild sowie Szenografie, Gamedesign, Kommunikationsdesign, Industriedesign, Produktdesign, Transportation-Deisgn. Tipps und Beratung bei der Vorbereitung für die Eingangsprüfung an allen staatlichen Schulen bei den künstlerischen und gestalterischen Fächern und an den Fachhochschule und Unis in Düsseldorf, Köln, Aachen, Münster und NRW. 


Kunstakademie Düsseldorf 

Kunstakademie Münster

Uni. Essen-Duisburg 

FH Düsseldorf 

FH Düsseldorf 

TH Köln 

FH Aachen

FH Dortmund 

FH Münster 

Berufskolleg gestalterische Fachrichtung Mettmann 

Kunsthochschule Hamburg 

Landes Kunstgymnasium Rheinland Pfalz 



Bestehen der Mappenkurse seit 2013 - Studiengang Kunst I Kunstlehramt I Architektur I Design


Liebe Cecily,

ich habe bestanden !
Ich Danke dir so sehr. Ich habe dich so liebe!
Lynn
Architektur B.A. / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 3.7.2019

Hallo Cecily,

Ja ich habe auch bestanden :)
Bin so froh 
_________________________
🤗🎉ich danke dir so sehr für alles.
Liebe Grüße
Melina B.
Architektur B.A. / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 3.7.2019

Hallo Cecily,
Mir gehts auch gut, danke.
Der Lehrer hatte gerade gesagt das ich bestanden habe und heute ich habe auch ein eMail bekommen. Die Uni hat Problem und habe noch nicht der Official Document geschickt. LG Kamila
Architektur B.A. / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 3.7.2019

Liebe Cecily,
mir geht es sehr gut. Heute habe ich endlich den Brief erhalten! 1,0. Ich komm ganz bald zu Besuch :)
Herzliche Grüße
Anna S.

Kunst Lehramt B.A. / Bergische Universität Wuppertal 22.6.2019   


Hallo Cecily, 
ich habe heute die Benachrichtigung erhalten, dass ich an der Uni Wuppertal angenommen werde. Ich habe den Eignungstest mit 1,7 bestanden und deshalb muss ich auch nicht zu der Klausur. Ich freue mich sehr und ich wollte mich noch einmal bei dir, für deine tolle Hilfe bedanken. Ich würde auch gerne einen Sommerkurs bei dir besuchen.
Mit freundlichen Grüßen 

Fritz F. 

Kunst Lehramt B.A. / Bergische Universität Wuppertal 22.6.2019 


Hey Cecily! 
Ich habe ebenfalls alle Eignungstest an denen ich teilgenommen habe bestanden! In Dortmund und Köln habe ich bereits einen Studienplatz sicher! 
Für Düsseldorf läuft noch einmal ein separates Einschreibungsverfahren über Hochschulstart statt. Danke nochmal.
Liebe Grüße
Cécile T.

Architektur B.A. / Technische Hochschule Köln 16.6.2019

Architektur B.A. / Fachhochschule Dortmund 16.6.2019


Hallo Cecily, 
Ich habe gerade die Prüfung bestanden in Aachen. Danke normal!

Betty

Architektur B.A. / Fachhochschule Aachen 3.6.2019  


Cecily ich hab die Zusage für Duisburg Essen :) 

Danke für deine Hilfe und Unterstützung ich bin so glücklich.

Katharina

Kunst Lehramt B.A. / Universität Duisburg Essen 28.5.2019 


Mappe für das Studium Modedesign W/S 2019 angenommen an der AMD Düsseldorf 

Sofie E. 

Modedesign B.A. / Akademie Mode & Design Düsseldorf 21.05.2019


Mappe für das Studium Kommunikationsdesign an der HSD in Düsseldorf wurde angenommen. 

Friedrich K.

Kommunikationsdesign B.A. / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 13.04.2019


Telefonische Mitteilung über den Erfolg der Mappe und das im W/S 2018 begonnene Studium Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Düsseldorf

Laila S.  

Kommunikationsdesign / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 4.11.2018


Hallo liebe Cecily,
mir geht es gut, danke! Wie geht es dir? Ich habe tatsächlich Freitag erfahren, dass ich alles bestanden habe und jetzt mit dem Architekturstudium beginnen kann. Ich wurde auch in München, Berlin und Hamburg angenommen, habe mich jetzt aber doch für Hamburg entschieden. (...) es war noch sehr viel Arbeit alles rechtzeitig mit den Behörden zu regeln (...) Ich hoffe, es geht dir und den anderen Kursteilnehmern gut :)
Liebe Grüße

Kaja  

Architektur / Hochschule München 2.9.2018


Hallo Cecily :)
Ich habe in Düsseldorf auch bestanden. (....) ich hab ja jetzt genug Alternativen :)
Mir geht es zur Zeit sehr gut. Alles läuft so wie ich es mir wünsche :) (...) 
Liebe Grüße 
Tamara 

Architektur / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 22.6.2018


Hallo Cecily,
ich habe den Bescheid von der Hochschule erhalten und die Eignungsprüfung ist bestanden:) (...) Eine Note wurde nicht vergeben, lediglich „bestanden“ oder „nicht bestanden“. Ich hab mich jetzt direkt hingesetzt und die Bewerbung abgeschickt. Ich bin soo aufgeregt! (...) 
Liebe Grüße

Sinja 

Architektur / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 19.6.2018


Liebe Cecily

Ich wurde in Siegen angenommen!!! 
Vielen vielen Dank für deine Unterstützung und Hilfe so konnte ich doch mein traumstudium erreichen. (...) 
Charlotte 

Kunst Lehramt / Universität Siegen 9.6.2018   


Hallo Cecily,
Ich habe die Prüfung in Aachen bestanden!!!
Ich bin so glücklich grade. 
Das wollte ich dir unbedingt mitteilen.
Es ist richtig gut gelaufen, ich musste dort auch gar nicht auf das Ergebnis warten, die Professoren haben mir sofort gesagt dass ich auf jeden Fall bestanden habe.:) (...)
Liebe Grüße

Tamara 

Architektur / Fachhochschule Aachen 7.6.2018


Hallo Cecily,

Ich wollte dir Bescheid geben das ich an der Hochschule Düsseldorf angenommen wurde. 
Schöne Grüße  
Tobias                                                                                                                                                                                                                                                   
Architektur / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 20.7.2017
Hallo Cecily,
also ich habe bestanden! Ich freue mich sehr und vielen Dank für deine Hilfe.
Ich werde mich damit nun auch bewerben.
Liebe Grüße
Darleen                                                                                                                                                                                                                                                                  
Architektur / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 3.7.2017
Hallo :)
Ich hab am Montag jemanden erreicht in Düsseldorf und die Frau am Telefon hat mir gesagt dass ich bestanden hab und gestern hab ich dann auch dieses offizielle Dokument bekommen, wo steht dass ich bestanden hab, also konnte ich mich dann gestern direkt an der Hochschule bewerben.🎉 Liebe Grüße! Lena                                                                                                                                                                                                                                          
Architektur / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 1.7.2017
Hallo Cecily,
İch hab nun auch gesehen, dass ich eine Zusage für Düsseldorf habe .
Hat mich echt gefreut! Danke für alles :)
Semira                                                                                                                                                                                                                                                                       
Architektur / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 1.7.2017

Hallo Cecily, 

Ich habe gestern die Post von Köln bekommen, dass ich bestanden hab, aber von Düsseldorf hab ich immernoch keine Rückmeldung und man kann die da auch nicht wirklich per Telefon erreichen die Leute von der Fachschaft.

Liebe Grüße, 

Lena                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        

Architektur / Technische Hochschule Köln 24.6..2017

Ohhh Hallo Cecily, ich hab lange nicht in meine Mailbox geguckt tut mir leid..


Ja also ich war sehr begeistert, wie schnell ich fertig war. (...) Achja von Dortmund habe ich auch schon eine Zusage.
İch danke dir auch nochmal für alles.
İch bin mir zwischen Dortmund und Düsseldorf noch nicht sicher aber ich hab ja noch Zeit.
Liebe Grüsse
Semira                                                                                                                                                                                                                                                                     

Architektur / Fachhochschule Dortmund 23.5.2017

Telefonische Mitteilung über den Erfolg der Mappe und Aufnahme an der Hochschule

Tobias G.                                                                                                                                                                                                                                                                 

Architektur / Fachhochschule Münster 23.5.2017 

Hallo Cecily,

wollte nur mal einen kurzes feedback abgeben J

Alle von mir angetretenen Eignungsprüfungen ( Dortmund & Düsseldorf ) habe ich bestanden und in beiden Fällen einen Studienplatz angeboten bekommen. Meine Wahl ist dann auf Düsseldorf gefallen.

 

Danke für dir gute Vorbereitung & alles Gute

Gruß Fabian Hals                                                                                                                                                                                                                                                                  

Architektur / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 26.7.2016 

Architektur / Fachhochschule Dortmund 26.7.2016

_________________________________________________________________________________________________________________________________

"hallo cecily!!

ich war heute in essen an der universität gewesen um meine mappe abzuholen dort habe ich eine zusage bekommen und muss auch nicht mehr zum eigungstest, so wie die dame gesagt hat. *freu*

bedeutet ich werde dann wohl in essen anfangen zu studieren ^^ und ich brauche mir darum also auch keine sorgen zu machen 

wer weiß wofür es gut ist:D

Ig Jasmin."                                                                                                                                                                                                                                                        

Kunst Lehramt / Universität Duisburg Essen 24.5.2016 

Die Mappe von Jasmin wurde als eine von den besten Mappen bewertet und sie wurde als Kandidatin für das Stipendium empfohlen. 

"Liebe Cecily,
Ich habe gerade eben eine Email von der Hochschule Düsseldorf bekommen , EIGNUNGSPRÜFUNG BESTANDEN!!
Danke Danke Danke ! Ohne dich hätte ich das niemals geschafft ! Danke für die Mühe !!
Bis Samstag,
Deine Lisa"                                                                                                                                                                                                                                                        

Architektur / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 13.6.2016

 

"ich hab noch etwas vergessen zu schreiben!

Ich wurde auch noch gefragt (....) und ich konnte denen genau alles erklären (...) und das lief auch sehr gut . Die Prüfer meinten das sind sehr interessante Bilder auch mit (...) und allem. Also die haben das genauso analysiert wie du, wieso das interessant wirkt.

Deine Lisa"

(Architektur: Nach dem Eingangsprüfung vom 11.5.2016 Fachhochschule Düsseldorf ) 

"Liebe Cecily ,
Danke für deinen Anruf!
(..) Das Feedback der Prüfer:
- Sehr gute Mappe
- positiv überrascht von den (...) Materialien die benutzt worden sind, da die meisten (...) für ihre Mappe benutzen
- Die (...) der Bilder -> interessant und gut gewählt
- die Motive, vor allem die Bilder die auf den Fotos basieren  die ich geschossen hatte.
- die Zeichnung mit den (...).  
Im Anschluss hatten wir direkt das Ergebnis mitgeteilt bekommen, wobei mir die Prüfer direkt nach meinem kleinen Vortrag gesagt hatten , dass sie mich gerne an der FH Aachen sehen würden. 
Ich schreibe dir sobald ich eine Email von der Hochschule Düsseldorf bekomme !
Deine Lisa"                                                                                                                                                                                                                                                           

Architektur / Fachhochschule Aachen 11.6.2016

"Liebe Cecily,

mir geht es sehr gut. Ja ich habe bestanden ! J

Alles hat so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe. Ebenfalls Habe ich meine Ausbildung mit Erfolg bestanden und habe mein Fachabitur in der Tasche.

Jetzt muss ich noch auf mein Zeugnis warten, welches ich Ende diesen Monats bekomme. Dann werde ich mich einschreiben können. 

Ich freue mich sehr das alles so geklappt hat. Und vielen Dank für deinen tollen Unterricht. J

Ich melde mich dann bald nochmal

Liebe Grüße 

Leonhardt"                                                                                                                                                                                                                                                                                  

Architektur / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 14.6.2016

 

"Liebe Cecily,

die Prüfung ist im Großen und Ganzen positiv verlaufen. Ich konnte sehr viel über meine Mappe, meine Interessen und meine liebe zur Architektur erzählen.

Eine Professorin hat am Ende meiner Erläuterung gesagt, dass ich das wirklich gut gemacht habe. In den nächsten Wochen bekomme ich dann meine Note genannt.

Ich denke ich konnte einen positiven Eindruck machen.

Jetzt hoffe ich das auch wirklich alles geklappt hat. 

Ich schreibe dir dann natürlich wieder, wenn ich meine Note habe.

Viele Grüße

Leonhardt"                                       

(Architektur Nach dem Eingangsprüfung vom 11.5..2016) 

"ICH HABE DOCH BESTANDEN!!!!
Habe eben noch eine Email bekommen, dass ein Bestanden reicht und keine Noten vergeben werden. Ich bin so unglaublich glücklick ICH DANKE DIR SO ohne dich hätte ich es niemals geschafft. Danke danke für alles!!
Wir werden noch voneinander hören:)
Ganz liebe Grüße !
Deine Amelia"                                                                                                                                                                                                                                                     

Architektur / Innenarchitektur / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 2.6.2015

 

"Wir haben bestanden,(...) Ein Student hat gesagt dass letztes Jahr alle ab 3.0 ein Studiumplatz bekommen haben. Jetzt gab es aber 200 Bewerber mehr(...) D.h WENN ich z.B 2.0 hätte, sollte ich den Platz kriegen(...) Von 700 Bewerbern werden nur 150/60 angenommen (...) : 2 aus meiner Gruppe haben nur EIN BLATT mitgebracht.  Die beiden Personen haben zwar alles richtig gemacht wie in der Aufgabe aber die Professoren meinten selber dass sie sie mit z.B. meiner Mappe nicht vergleichen können.

Danke nochmal für alles.

Grüße"  7.5.2015  

 

"Hey Ceci,

Es gab 4er Gruppen immer, wir wurden gefragt, wieso wir es studieren wollen, was wir machen, wenn wir nicht angenommen werden, was unser Lieblinhsgebäude in Düsseldorf ist sowas halt... Dann gingen wir raus und sie meinten, dass meine Mappe die Beste war :D wir alle 4 haben das Kolloquium bestanden."

Amelia (20 J.)                                                                                                                                                                                                                                                     

Architektur / Innenarchitektur / HSD Peter Behrens School of Arts Düsseldorf 7.5.2015 

"Hallo Cecily,
Ich wollte dir heute Abend noch eine E-Mail schreiben da ich tagsüber viel zu tun hatte.
Und zwar wurde ich an der MdH angenommen!
Die Studienbeauftragte meinte auch, sie fände meine Mappe wirklich gut und ob denn Medien Design nicht auch etwas für mich wäre.
Ich wollte mich bei dir noch für den Super Unterricht und die entspannte Atmosphäre auch mit den anderen Teilnehmern herzlich bedanken.
Es hat sehr viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße,
Niklas" (20 J.)                                                                                                                                                                                                                                                        

Game- Design MDH Düsseldorf  7.5.2015 

"Hallo Cecily,

ich habe heute die Post von Münster bekommen und ich bin angenommen wurden :D

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für deine nette und aufrichtige Hilfe.

Wie schon erwähnt, ohne dich wäre meine Mappe nicht annähernd so gut.

Danke

Deine Tugba" - (21 J.)                                                                                                                                                                                                                                                              

Kunst Lehramt / Kunstakademie Münster 1.5.2015   

"Hi Cecily,  

Ich hatte gestern mein Gespräch .. und ICH HABS BESTANDEN!!! :D
Mein Studium ist ab 1.Oktober,weil Sommersemester schon voll ist :/
Die haben mich bestanden lassen,weil:
-sie gesagt haben,dass die Mappe sehr kreativ ist
-Beim Portrait(Me&alte Dame) haben sie zwei Daumen nach oben gezeigt xD
-Perspektivisch(Fachwerkhaus,Geometrischer Raum) gibt es eins zwei kleine Mängeln aber insgesamt sehr gut gelungen -meinten die.
Echt jetzt, ich danke dir sehr sehr dafür Cecily! Ohne dich hätte ich das nicht geschafft :D
Deshalb wollte ich dich was fragen:
Mein Semester fängt am 1.Oktober an, könnte ich ab Mai bei dir noch was lernen(erst ab Mai weil ich davor noch in Südkorea sein werde weil ich von meiner Tante noch was lernen will,sie ist Grafikdesignerin) ? 
Mit freundlichen Grüßen Yeon Ju Kim" (19 J.)                                                                                                                                                                                                

Kommunikationsdesign (KD) / Kunstschule Wansbeck Hamburg 6.3.2015

"Hallo Cecily! Wie geht es dir?

.... Du hast mir so unglaublich viel beigebracht! Kannst du mir sagen, wann du denn was frei hast? Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Kurse immer voll besucht sind. Ich hoffe du findest in den Osterferien trotzdem noch einen Platz für mich. Ich würde mich so sehr freuen!! 

Ganz liebe Grüße Cinthia" 2015                                                                                                                                                                                                                        

"Liebe Cecily,

ich habe soeben einen Brief von dem Kunstinternat erhalten, in dem steht, dass ich aufgenommen wurde!!! Ich würde (zumindest in den Ferien) gerne wieder kommen und an einem Gruppenkurs teilnehmen. Sag mir bitte wann es solche Gruppen gibt. Liebe Grüße Cinthia I.Cusidó " (15 J.)                                                                                                 

Bildende Kunst / Landes Kunstgymnasium Internat Rheinland Pfalz 2014 

"Liebe Frau Park,

Endlich ist Post mit einer positiven Antwort gekommen. Friedrich und die ganze Familie ist echt glücklich. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank für ihre flexible und sehr persönliche Unterstützung. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. 
Ihre Familie Kruse" (18 J.)                                                                                                                                                                                                                                                       
Gestaltungstechnische Assistent (GTA) / Berufskolleg Neandertal 2014 
"Hallo Cecily, 
Ich fand die Zeit bei dir im Kurs sehr lehrreich und es herrschte, auch mit den anderen Kurs Teilnehmern, eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich fand es beeindruckend, wie schnell du die technischen Schwächen erkannt hast und diese sofort zu verbessern wusstest.  Ich bin sehr dankbar für alles was du mir beigebracht hast und dafür dass sich mir nun der Weg zur Kunst weiter geöffnet hat. Ich habe in dieser doch recht kurzen Zeit sehr viel von dir gelernt und ich hoffe ich werde noch weitere Kurse bei dir besuchen können um noch mehr von dir zu Lernen.reiben soll oder du etwas ändern willst sag mir einfach bescheid.
Freundliche Grüße Niels Plata" (21 J.)                                                                                                                                                                                                              
Kunst Lehramt / Kunstakademie Düsseldorf 2013

UND TAUSENDMAL DANKE SCHONMAL, DASS SIE SO TOLL SIND!!!!!!!!

Arang 

Game- Design / MDH Düsseldorf  4.5.2011